Montag, 17. Dezember 2012
jetzt mit Sandsack loszulegen
Fett zu verlieren, Muskelaufbau und immer in super Kondition ist alles über hartes Training, Schulung Smart und Ausbildung im Einklang ... wie Sie wissen, ist es nicht viel Materie, wenn Sie in einem Fitnessstudio, außerhalb oder zu Hause trainieren.
Sandsack-Training ist eine ziemlich neue, out-of-the-Box-Verfahren, die überall getan werden kann ... es ist toll für Fett verlieren schnell und bauen alle Arten von funktionalen Stärke. Sandsäcke sind unglaublich vielseitig und bieten instabilen Training mit einem herausfordernden Last. Sie bauen auch größere Stabilisatoren, Rumpf und Griffkraft. Und sie sind einzigartig und macht Spaß!
So sind Sie bereit zu geben Sandsack ein go ... aber wo zum Teufel tun Sie ein zur Ausbildung beginnen? Na, haben Sie zwei grundlegende Optionen: Sie können Ihre eigenen zu machen, oder Sie können ein Pick up, dass ist schon für Sie gebaut.
Ihre eigenen ist offensichtlich die günstigste Route - und für viele Leute, das wird gut funktionieren. Immerhin ist es sein soll "funktional" und umständlich zu heben, nicht wahr? Also, wenn Sie das Design ein wenig aus, ist es wahrscheinlich nicht, dass große Sache ... nur werfen etwas Sand in einem Seesack und du bist gut zu gehen.
Die zweite Option ist der Kauf ein pre-made. Es sieht aus wie die Ultimate Sandsack Core Fitness Systems ist der führende Anbieter in diesem Bereich - ist, dass Sie wissen, die Sandsäcke sind von hoher Qualität, was ziemlich cool ist, es spart Ihnen Zeit und Ärger, und jeder Sandsack Bestellung kommt mit einer Trainings-DVD, Übungswand Plakat, und der Zugang zu einem Mitglied der einzige Website. Als ich mich dem Öffnen meiner neuen Ausbildung Studio verlassen, ist dies der Weg, den ich wahrscheinlich für mein Sandsäcken gehe.
So haben Sie einen schnellen Überblick, was genau Sandsack ist, was es für Sie tun können, und Optionen, die Sie für immer ein, um mit dem Zug (Ihre eigenen oder den Kauf eines vorgefertigten). Trainiere hart und Bahn smart!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen