Mittwoch, 26. Dezember 2012
Unterricht von Kindern mit Down-Syndrom
Down-Syndrom ist eine Erkrankung, die genetische Natur ist. Eine Person, die von dieser Erkrankung betroffen sind, leidet an einer lebenslangen mentaler Retardierung, Entwicklung Verzögerungen und zahlreiche andere Probleme. Eine in jeder 700-800 Säuglingen, die mit schweren Lernstörungen betroffen ist, Down-Syndrom als eine seiner häufigste genetische Ursachen. Eine große Hilfe kann bei Patienten mit Down-Syndrom gemacht werden, durch die Entwicklung eines Verständnisses Haltung gegenüber ihren Bedürfnissen und Frühintervention in der Sache. Bevor wir auf die Diskussion über die Erziehung von Kindern mit Down-Syndrom kommen, wäre es hilfreich, wenn Sie über die Symptome, die in diesem Zustand ausgestellt werden wissen.
Down-Syndrom Symptome
Menschen mit Down-Syndrom haben eine ausgeprägte Gesichtszüge, die prominent ist, ein charakteristisches Symptom dieser medizinische Störung. Die Symptome können von Person zu Person variieren und nicht alle Patienten würden die gleichen Funktionen haben. Jedoch Symptome, welche bekanntermaßen bei den meisten gängigen werden, umfassen eine vorstehende Zunge, kleinen Kopf, abnormal geformten Ohren und abgeflacht Gesichtszüge. Es ist auch für ein Kind mit Down-Syndrom gemeinsam ungewöhnlich schräg gestellten Augen, schlechte Muskeltonus, kürzere Finger als normal und übermäßige Flexibilität. Mit breiten, relativ kurze Hände Anzeige einer einzige Falte in der Handfläche ist auch bezeichnend für Down-Syndrom. Risiken, ein Kind mit Down-Syndrom erhöht bei Frauen, die im Alter 35 (1 in 400) und mit denen im Alter von 45 (1 in 35) zu begreifen. Wenn eine Frau ein Kind mit dieser Erkrankung hatte, hat sie eine 1 Prozent Risiko, ein Kind mit dem gleichen Zustand. Wie bereits erwähnt, ist das Down-Syndrom genetisch bedingt. Das bedeutet, entweder eine oder beide können die Eltern die Bedingung an ihre Nachkommen weitergeben.
Lehr-Strategien für Kinder mit Down-Syndrom
Was die meisten Institutionen gelten in den Unterricht von Kindern mit Down-Syndrom sind die Techniken so genannte Integration und Beziehung Techniken. Die Klassen, hier als inclusional Klassen, in denen die Schüler gemacht, um einen Teil der gesamten Gruppe fühlen, sind bekannt. Das primäre Ziel dieser Art von Klassen ist, um Kinder komfortable Interaktion mit anderen Klassenkameraden, unabhängig von ihrem Alter oder geistiger Behinderung sein. Einrichten einer freundlichen Umgebung, wo die Studenten kommen aus kann ihr Zögern in der Interaktion mit anderen, ist das, was diese Einbeziehung Techniken für aussieht.
Eingesetzte spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Selbstwertgefühls. Generell ist festzustellen, dass eine Person, die nicht gut fühlt über seine / ihre Blicke ein wenig Selbstvertrauen fehlt. Dies ist jedoch auf einer höheren Ebene mit Menschen, die Opfer von Down-Syndrom sind. So wird die nächste wichtige Aufgabe die Erziehung von Kindern mit Down-Syndrom ein Wohlfühlfaktor über sich selbst zu entwickeln, ihnen zu helfen, eine bessere Einstellung zum Leben haben und pflegen den Glauben, dass sie etwas Besonderes und nicht weniger als andere Kinder sind.
Lehre Kinder mit Down-Syndrom zu lesen, muss von einem frühen Alter beginnen, genau wie bei normalen Kindern. Alle Arten des Lesens Aktivitäten bieten viel Unterstützung für diese Kinder, wenn sie auf die gesprochene Sprache und Gedächtnis Fähigkeiten zu erlernen beginnen. Es wurde beobachtet, dass die betroffenen Kinder in einer Weise, die ähnlich wie normale Kinder zu lesen ist zu lesen beginnen. Allerdings finden sie es schwierig, Verwendung von phonics machen. Also, um dies zu bewältigen, werden die Kinder mit dem Syndrom gelehrt, durch eine "whole-Wort" Lernstrategie zu lesen, bevor sie auf den Einsatz von phonics eingeführt werden. Lehrer und Eltern tun können, ihre eigenen Bit zu helfen, ihre betroffenen Kindes interessiert zu sein in Bücher. Dies können sie durch das Lesen verschiedene Geschichten, um sie in einer interaktiven Art und Weise und auch mit ihnen zu sprechen, was sie gerade gelesen haben zu tun. Wie gesagt, beginnend mit ganzen Wörtern hilft dem Zweck Lesenlernen für Kinder mit Down-Syndrom.
Kinder mit Down-Syndrom betroffen sind, haben die Tendenz, leicht durch die geringsten Bewegungen ablenken lassen, wie das einer Fliege auf dem Tisch oder durch ein Geräusch von draußen oder drinnen. So arbeiten Lehrer Elemente, die die Kinder ablenken könnte minimieren. Mit einer geordneten Klassenzimmer, halten Kinder aus dem Sitzen der Nähe von Fenstern, die Verringerung des Lärmpegels und halten das Klassenzimmer mit dem geringsten von Objekten, sind einige der Dinge, die Lehrer kümmern kann. Down-Kinder sind auch Sprach-und Hörstörungen. So wird Sprache / Sprache Eingriff erforderlich, um solche schwerwiegenden Problemen entgegenzuwirken. Kids müssen lernen, deutlich zu sprechen und sie müssen auch deutlich gesprochen werden. Wenn Wörter oder Phrasen, die sie nur schwer zu vermitteln können, sind dann die Lehrer müssen beseitigen diese Fehler und ihnen beizubringen, deutlich zu sprechen.
Unterricht mit Kindern mit Down-Syndrom ist eine Frage der schieren Geduld und großer Aufrichtigkeit; ob von den Eltern oder Lehrern durchgeführt. Solche Kinder sind auch in der Lage zu lernen, was andere normale Kinder zu tun und auch produktiv sein in der Schule und bei der Arbeit, wenn sie aufwachsen. Was sie benötigen, ist Hilfe von Betroffenen, Menschen, die nehmen die Verantwortung für die Einrichtung das richtige Umfeld können und haben Zugang zu geeigneten Lehrmitteln und Tipps wie Kindern zu helfen.
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